Jump to content
Sign in to follow this  
MartinSt

Probleme Windows Server 2003

Recommended Posts

Ich habe letzte Woche einen Server W2003 R2 Standard als Domänencontroller installiert. Heute ist mir aufgefallen das sich er Remotedesktop für die Fernwartung an diesem System nicht aktivieren lässt und grau hinterlegt ist.

Ein Abgleich mit den installierten Softwarekompomenten an einem anderen Server zeigt keine Unterschiede.

 

Das einzige was anders konfiguriert ist sind die Gruppenrichtlinien der User. Diese werden aber nicht auf die AdminAccounts angewendet.

 

Hat irgendjemand eine Idee für mich wo ich suchen kann.:confused:

 

UAWG :-)

 

Danke im voraus

Share this post


Link to post

Hi,

 

das könnte ich nochmal prüfen ob der RPC Dienst läuft. Aber eigentlich sollte er das ja automatisch wenn ich mich recht entsinne. Ich poste wenn ich weiss ob oder ob nicht.

 

Gruß Martin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...