Jump to content

WSUS 2.0 SP1 lädt keine Vista-Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich lasse diesen Thread -auch wenns nicht meiner is - nochmals aufleben. Ich hab nämlich exakt dasselbe Problem.

 

Wie ihr vielleicht schon in meinem andren Post gelesen habt hab ich jetzt auch einen Vista Business - REchner im Netz.

 

Deshalb hab ich meinem WSUS 2.0 Sp1 mitgeteilt, er soll mir die Win Vistaupdates auch ausm Internet holen.

 

Hab die Sync. angestossen.

Hat mir dann auch die Updates angezeigt

Diese hab ich dann auf INSTALLIEREN gesetzt.

Nun sollte sich der Wsus die Dateien downloaden

Jedoch wurde kein einziges Vistaupdate geholt (überall Rotes Schild mit weissem X) - Update konnte nicht heruntergeladen werden.

Die ebenfalls aktivierten Office2007 updates holte er sich jedoch brav.

 

Kann sich vielleicht nochmals jemand melden?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Auch könntest du folgenden Lösungsweg probieren ?

 

Stammzertifikate-Update beim Server Windows 2000 Server über das Online-Update von Microsoft installieren.

 

Windows Update --- "Benutzerdefinierte Auswahl" ---"Optionale Updates" ---"Stammzertifikate" --- runterladen und installieren --- System Neustart ---

WSUS sync von Hand anwerfen..... und nun müsste es eigentlich tun.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...