Jump to content
Sign in to follow this  
Gulp

Microsofts Shared Computer Toolkit 2.0 heißt jetzt SteadyState

Recommended Posts

Microsoft hat sein Kioskmodus Toolkit von Shared Computer Toolkit 2.0 umbenannt, es heißt jetzt SteadyState und steht zum Download zur Verfügung (auch in Deutsch). Windows Vista wird zur Zeit nicht unterstützt, installiert werden kann Windows SteadyState nur auf Windows XP.

 

Hier geht's zur Windows SteadyState Seite von wo auch das entsprechende Handbuch als DOC oder PDF oder auch das Toolkit selbst heruntergeladen werden kann.

 

Für den Download ist eine WGA Prüfung erforderlich, aber auch das ist ja nichts Neues.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post

Ja hups, stimmt es sollte wohl auch heissen "leider NICHT in Deutsch", sorry ..... :( ich hatte die Sprachenliste beim Download nur kurz überflogen aber keinen Download gestartet.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...