Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas1985

lokales Benutzerprofil nach dem löschen des PCs aus AD?

Recommended Posts

Hallo,

wegen eines Fehlers möchte ich einen PC neu in das AD aufnehmen (also erstmal daraus löschen). Ist es trotzdem möglich, dass der Benutzer (auch ein AD-User) danach trotzdem sein Profil weiterbenutzen kann?

 

Vielen Dank,

Thomas

Share this post


Link to post

Kannst ihm sein jetziges Profil ja serverbasiert machen, dann nutzt er es weiter ...

Und herzlich willkommen im Board ... :)

Share this post


Link to post

Er würde auch ein reines lokales vorhandenes Profil weiterbenutzen, denn die SID des Domänenbenutzers ändert sich ja nicht, und mit dem Rausnehmen aus der Domäne werden die Profile ja nicht weggelöscht ;)

P.S: Auch von mir ein Hello World und Welcome here

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...