Jump to content
Sign in to follow this  
Kevin26

Rechner nur runterfahren wenn keiner angemeldet ist

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier ne Workstation mit Win2k. Diese wird momentan über einen geplanten Task mit shutdown heruntergefahren.

Gibt es eine Möglichkeit abzuprüfen ob noch ein User angemeldet ist? Es ist passiert das die Kiste auch bei angemeldetem User herunterfährt.

 

Gruß

 

Kevin

Share this post


Link to post

Bin mir nicht ganz sicher, ob's eine passende Net-Option gibt (habe's zumindest auf die Schnelle nicht finden können), aber ich würde mal im Technet-Scriptcenter suchen, da gibt's sicher was Passendes dazu mit Scripting.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da hab ich leider dazu nix gefunden. Kann ich denn irgendwo auf der Commandozeile abfragen ob noch jemand angem,eldet ist?

 

Gruß

 

Kevin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...