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Outlook Cached Modus und Symantecs Enterprise Vault


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Geschrieben

Hi Leute...

 

ich hab bei einem Anwender von uns ein merkwürdiges Problem beobachtet....

 

Leider konnten unsere second Level Stellen das ganze nicht erklären....

 

Kurz zur Situation....

 

Anwender nutzt Outlook im Chaced Modus und hat sich bei uns gemeldet, weil sein Postfach überfüllt war. In unserem Unternehmen ist die Enterprise Vault als E-Mail Archveierung aktiv...

 

Wir haben mit dem Anwender sein Postfach über PST und Enterprise Vault auf ein Level unterhalb der Spergrenzen gebracht, sodas ein senden von Mails für Ihn wieder möglich war.

 

Um sicher zu gehen haben wir ihn noch eine neue OST Datei erstellt, weil die Datei über 100 MB inhalt hatte und das Postfach auf dem Server gerademal knapp an die 50 drann war.

Nachdem die OST Neu erstellt war ist uns aufgefallen das zwischen den Serverdaten und der Offline Kopie ca. 20 MB differenz sind. Genauer gesagt hat z.b. der Kalender des Anwenders auf dem Server 9 MB und in der OST Datei ca. 18 MB...

Ein vergleich der Inhalte (Überfliegen der Termine) zeigt keine Unterschiede.

 

Ist euch ein solches Problem mit dem Chached Modus bekannt ?

 

Da sich diese Differenz für den Anwender effektiv nicht auswirkt wurde das Ticket geschlossen... aber merkwürdig ist das schon.

 

gruß

 

steven

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