Jump to content
Sign in to follow this  
masterschenk

2. Exchange Server kurzfristig mit in die Domäne nehmen?

Recommended Posts

Hallöchen und Guten Tag.

Ein Kunde von uns hat sich mit einer anderen Firma zusammen getan.

Die Domänen haben erstmal eine Vertrauensstellung.

Kann ich kurzfristig den zweiten Exchange Server mit in die alte Domäne nehmen damit ich an die Postfächer heran komme?

 

Also,

Domäne 1 mit Exchange

Domäne 2 Vertrauensstellung mit Domäne 1

Jetzt Exchange Server aus Domäne 2 mit ins Netz nehmen.

 

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Share this post


Link to post

Nein, kannst du nicht. Und was meinst du mit "herankommen an die Postfächer" :confused:

Was ist geanu eine INtention, immer diese nebulösen Anfragen :(

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Nein, kannst du nicht. Und was meinst du mit "herankommen an die Postfächer" :confused:

Was ist geanu eine INtention, immer diese nebulösen Anfragen :(

 

grizzly999

 

Die Emails und Kontakte hängen noch auf dem alten Exchange Server und an die muss ich jetzt irgendwie dran kommen. Das meinte ich mit herankommen an die Postfächer.

Share this post


Link to post

"Hängen noch auf dem alten Exchange" :rolleyes:

Ja, da hängen sie, klar, dort können die benutzer sie ja auch lesen.

Sind die migriert?

Sollen die migriert werden?

Wer soll wie warum wo an welche emails rankommen :cry: :cry:

 

Ich stelle die obigen Fragen jetzt für die möglichen anderen Antwortenden, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, denn ich habe noch mehr zu tun, als irgend jemandem hier, dem man helfen will, alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
"Hängen noch auf dem alten Exchange" :rolleyes:

Ja, da hängen sie, klar, dort können die benutzer sie ja auch lesen.

Sind die migriert?

Sollen die migriert werden?

Wer soll wie warum wo an welche emails rankommen :cry: :cry:

 

Ich stelle die obigen Fragen jetzt für die möglichen anderen Antwortenden, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, denn ich habe noch mehr zu tun, als irgend jemandem hier, dem man helfen will, alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

 

 

grizzly999

 

Vergiß es Mister Super Moderator.

 

Vielleicht solltet Ihr eine Art Aufnahmeprüfung für Euer Forum machen, damit nicht solche Leute wie ich hier nicht bis ins Detail perfektionierten Fragen stellen können!

Deine Reaktion ist vollkommen übertrieben.

Share this post


Link to post

Deine Antwort war jetzt auch ziemlich daneben...

 

Wir verlangen keine bis ins letzte Detail formulierten Anfragen.

 

Ein bischen mehr Info wäre aber angebracht, denn je mehr du uns dazu sagst, desto schneller und präziser können dir andere Boardmembers und Moderatoren helfen.

 

Christoph

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...