Jump to content

DNS lokale Domäne und Weiterleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

meine lokale Domäne ist Identisch mit der Internetdomain, www. Ahost Weiterleitung zum Webserver habe ich gemacht, jedoch baut sich die Seite extrem langsam auf, kann teilweise sogar Bilder nicht laden, an der DSL Leitung liegt es nicht, DNS Cache habe ich auch geleert. Von aussen kann man die Seite ganz normal laden, hat hier jemand ein Lösungsansatz?

 

Gruss, Mirko

Link zu diesem Kommentar

folgendes Problem:

 

Die Internetdomain und Netzwerkdomäne sind gleich, www Host ist angelegt, funktioniert aber nicht richtig mit der Firmenwebseite, ohne DNS Server, DNS direkt über den Router kann ich die Shop-Firmenseite aufrufen nachdem ich das Zertifikat bestätigt habe -soweit alles ok. Nehme ich den DNS Server wieder in Spiel, baut sich die Seite nicht richtig auf und bleibt stehen, ohne Zertifikatabfrage.

 

Weiss hier jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

Mirkoman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...