Jump to content
Sign in to follow this  
Mirkoman

DNS lokale Domäne und Weiterleitung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

meine lokale Domäne ist Identisch mit der Internetdomain, www. Ahost Weiterleitung zum Webserver habe ich gemacht, jedoch baut sich die Seite extrem langsam auf, kann teilweise sogar Bilder nicht laden, an der DSL Leitung liegt es nicht, DNS Cache habe ich auch geleert. Von aussen kann man die Seite ganz normal laden, hat hier jemand ein Lösungsansatz?

 

Gruss, Mirko

Share this post


Link to post

Setzt Ihr einen Proxy ein? Wenn ja, würde ich die Adresse des Webservers dort mal testweise ausschliessen...bloss so'ne Idee

Share this post


Link to post

folgendes Problem:

 

Die Internetdomain und Netzwerkdomäne sind gleich, www Host ist angelegt, funktioniert aber nicht richtig mit der Firmenwebseite, ohne DNS Server, DNS direkt über den Router kann ich die Shop-Firmenseite aufrufen nachdem ich das Zertifikat bestätigt habe -soweit alles ok. Nehme ich den DNS Server wieder in Spiel, baut sich die Seite nicht richtig auf und bleibt stehen, ohne Zertifikatabfrage.

 

Weiss hier jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

Mirkoman

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...