Jump to content
Sign in to follow this  
Mirkoman

DNS lokale Domäne und Weiterleitung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

meine lokale Domäne ist Identisch mit der Internetdomain, www. Ahost Weiterleitung zum Webserver habe ich gemacht, jedoch baut sich die Seite extrem langsam auf, kann teilweise sogar Bilder nicht laden, an der DSL Leitung liegt es nicht, DNS Cache habe ich auch geleert. Von aussen kann man die Seite ganz normal laden, hat hier jemand ein Lösungsansatz?

Gruss, Mirko

Setzt Ihr einen Proxy ein? Wenn ja, würde ich die Adresse des Webservers dort mal testweise ausschliessen...bloss so'ne Idee

folgendes Problem:

Die Internetdomain und Netzwerkdomäne sind gleich, www Host ist angelegt, funktioniert aber nicht richtig mit der Firmenwebseite, ohne DNS Server, DNS direkt über den Router kann ich die Shop-Firmenseite aufrufen nachdem ich das Zertifikat bestätigt habe -soweit alles ok. Nehme ich den DNS Server wieder in Spiel, baut sich die Seite nicht richtig auf und bleibt stehen, ohne Zertifikatabfrage.

Weiss hier jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Mirkoman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.