Jump to content
Sign in to follow this  
Bkolbe

Probleme beim einbinden von Netzwerkdruckern

Recommended Posts

Ich habe hier gerade wieder mal das Problem gehabt, dass ein Benutzer einen Netzwerkdrucker nicht einbinden konnte.

 

Er erhielt die Meldung:

Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte, den Drucker einzubinden

 

Die Rechte des Druckers wurden nicht verändert und nach einiger Zeit kann der Benutzer den Drucker einbinden. Die Rechte sind bei allen Druckern gleich (Auf die Standardwerte) gesetzt. Auftreten tut das Problem nur bei einem Drucker (aber nicht immer den gleichen), andere Drucker vom gleichen Server können eingebunden werden.

 

Das Phänomen ist jetzt wieder verschwunden, aber hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür parat?

 

Oder muss man sich damit abfinden, genauso beim "Verschwinden" der Drucker aus dem AD. Nach einiger Zeit gehts ja wieder, nur sind die Anrufe auf Dauer schon nervig.

 

Im Sinne von - IT's not a bug, it's a feature ;) ,

harre ich der Dinge die da kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...