Jump to content

public Folder weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute.

 

Hab ein Problem mit unserem Öffentlichen Ordner. Und zwar hat Exchange letztens ne Online Defragmentierung gemacht und lustiger weise einfach den Store rausgenommen bzw. gelöscht. Ich kann den Informationsspeicher nicht hochfahren bzw. bereitstellen. Unter öffentliche Ordner steht auch nichts mehr drin. Er sagt irgendwas von Replikation ist nicht abgeschlossen. Nur ich hab keine Replikation... hab nur einen DC. wir hatten mal probleme vor unserer Server Umstellung. Da musste ich die Sync zwischen einem Katalog Server und dem DC per Hand löschen.

 

habt ihr nen Tip wie ich meine Public Folder wieder online bekomme?

Hab versucht nen neuen ordner zu erstellen mit den richtigen Rechten etc etc... aber der geht auch nicht... und löschen kann ich den auch nicht. Wäre fürn nen Tip echt mega dankbar. Vielen Dank

 

Die Datenbank für den Public Folder ist noch da... hab auch alle Daten extrahiert... von daher sehe ich da kein großes Problem...

Geschrieben

was meinst du mit händisch online schalten? rechte maustaste Speicher bereitstellen?!!? ja hab ich gemacht....

 

zur zeit steht i der Ereignssanzeige nich viel:

 

Fehler 0x8004010f beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\f4f1e687-882d-486a-a601-12baaf847993" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.

 

 

Fehler beim Initialisieren der Sitzung für den virtuellen Computer SERVER. Die Fehlernummer lautet 0x8004011d. Stellen Sie sicher, dass Microsoft Exchange Store ausgeführt wird.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...