Jump to content
Sign in to follow this  
FragHunter

public Folder weg

Recommended Posts

Hi leute.

 

Hab ein Problem mit unserem Öffentlichen Ordner. Und zwar hat Exchange letztens ne Online Defragmentierung gemacht und lustiger weise einfach den Store rausgenommen bzw. gelöscht. Ich kann den Informationsspeicher nicht hochfahren bzw. bereitstellen. Unter öffentliche Ordner steht auch nichts mehr drin. Er sagt irgendwas von Replikation ist nicht abgeschlossen. Nur ich hab keine Replikation... hab nur einen DC. wir hatten mal probleme vor unserer Server Umstellung. Da musste ich die Sync zwischen einem Katalog Server und dem DC per Hand löschen.

 

habt ihr nen Tip wie ich meine Public Folder wieder online bekomme?

Hab versucht nen neuen ordner zu erstellen mit den richtigen Rechten etc etc... aber der geht auch nicht... und löschen kann ich den auch nicht. Wäre fürn nen Tip echt mega dankbar. Vielen Dank

 

Die Datenbank für den Public Folder ist noch da... hab auch alle Daten extrahiert... von daher sehe ich da kein großes Problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was meinst du mit händisch online schalten? rechte maustaste Speicher bereitstellen?!!? ja hab ich gemacht....

 

zur zeit steht i der Ereignssanzeige nich viel:

 

Fehler 0x8004010f beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\f4f1e687-882d-486a-a601-12baaf847993" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.

 

 

Fehler beim Initialisieren der Sitzung für den virtuellen Computer SERVER. Die Fehlernummer lautet 0x8004011d. Stellen Sie sicher, dass Microsoft Exchange Store ausgeführt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich den versuche so mal eben online zu schalten meckert er von wegen replikation etc etc... da ich mich damit aber nicht so auskenne steh ich da ziemlich aufm schlauch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...