Jump to content

Ich bin neu hier

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann mal herzlich willkommen an Board ;) Für die 70-285 gibt es leider noch kein Buch in deutscher Fassung. Das einzige, was man für die Prüfungsvorbereitung nutzen kann, ist das Buch zur 20-284, die Exchange Technical Library im TechNet und diverse WhitePapers zum Thema Planung.

Geschrieben

@Christoph35

Es gibt zur 285 auch keins in Englisch.

Stimmt so nicht ganz!

Ich hab da eins in English: Designing and Planing a Microsoft Exchange Server 2003 Organisation. 474 Seiten.

Gruss aligan

Geschrieben

Ist das ein MOC-Kursbuch?

Ich meinte, es gibt keins zum Selbststudium. Hab mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt ;)

Ansonsten bitte mal ein Link zu einer Bezugsquelle posten. Ich brauch das zwar nicht mehr, aber andere wären vllt. interessiert.

Christoph

Geschrieben

Japp... ist schon richtig. Ich persönlich finde es aber trotzdem interessant dort mal hineinzusehen. Als reine Lernquelle sind die allerdings nicht zu gebrauchen. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!