Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP gekauft. Standard mäßig ist da Win Vista drauf und ich habe mir meine HDD nochmal gesplittet und auf der 3. Partition WinXP drauf gespielt. Nun hab ich ein Problem irgendwie kann ich nur noch WinXP starten aber ich will auch WinVista weiter nutzen was muss ich in den Bootmanager(boot.ini) von WinXP reinschreiben das ich Vista wieder starten kann, ohne das ich Vista neu drauf machen muss!?

 

Kann mir jemand helfen? (ich hoffe nur das mein recovery von HP funzt ich sehe es schon kommen :cry: )

 

MfG FlashTeddy87

Link zu diesem Kommentar
Tja soviel zum Grundsatz, Erst das ältere und dann das neuere OS installieren.

 

Stoni

 

Ich habe vorher Vista schon drauf gehabt und habe damit schon einige Daten bearbeitet kopiert usw. und wollte es deswegen nicht runterhauen deswegen habe ich jetzt das alte zuletzt installiert.

 

MfG FlashTeddy87

 

edit: Das muss auch nicht immer sein wenn man z.B. Leute hat die sich im Forum etwas auskennen. Herzlichen Dank an Kafuhn er hat mich zum richtigen Tool gebracht was mir den MBR von Vista rep. hat und mit dem ich auch XP eintragen kann vielen dank nochmals! :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...