Jump to content

Exchange, queue wird nicht abgearbeitet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!?!

Ich habe folgendes Problem, in unserem Unternehmen haben wir eine Exchange 2000 Gruppe (FrontEnd/BackEnd). Es funktioniert auch alles Prima, nur vor ein paar Tagen ist unsere Queue vollgelaufen mit Spammails, und es wurden keine Mails mehr vom Server verarbeitet. Ich habe dann alle Mails aus der Queue heraus geholt, und die Exchange-Dienste neu durchgestartet, anschließend lief auch alles wie gewohnt. Die Mails, die ich in der Queue herausgeholt habe, sind per Handarbeit gefiltert worden und die Spams habe ich rausgeschmissen. Nun möchte ich die EML Datieen wieder in die Queue legen, das Problem ist, dass die nicht bearbeitet werden, neue ankommende Mails werden aber sofort bearbeitet. Man kann beobachten das der Ordner wächst und wieder schrumpf (vom Inhalt her). Nur die Dateien die ich manuell rein kopiert habe werden irgendwie nicht verarbeitet. Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen, vielen Dank!?!

Gruß Benno

Link zu diesem Kommentar

Und wieder in!!! :-)

habe jetzt gerade mal auf der "Queue" geschaut, und wieder muss ich feststellen, dass sich diese wieder füllt. Ich habe mittlerweile wieder über 800 Mails drin.

Wenn ich mir eine Mail selber aus dem Internet schreibe (@gmx), dann kommt diese komischerweise sofort an. Warum sind in der "Queue" so viele Mails und warum werden diese nicht oedentlich abgearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...