Jump to content
Sign in to follow this  
Superstruppi

Benachrichtigung, bei Mail in öffentlichen Ordner?

Recommended Posts

Hallo Kollegen!

 

Wir brauchen eine Funktion, deren Lösung wir einfach nicht hinbekommen.

 

Anforderung:

Wenn in einem öffentlichen Ordner ein Email eintrifft, deren Betreff mit einer bestimmten Zeichenkette beginnt, dann soll ein anderes Email (das immer gleich bleibt) versendet werden.

 

Das zu versendende Email muss einen bestimmten Betreff- sowie Nachrichtentext enthalten.

 

Geht das überhaupt?

Ich habe mich schon mit der Ordnerverwaltung der Ordnereigenschaften (via Outlook 2003) gespielt, doch ich kriege das einfach nicht hin.

 

Aus Mangel an passenden Schlüsselwörtern habe ich auch im Internet nichts Passendes gefunden.

 

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank für jeden Hinweis!

 

viele Grüße aus Salzburg,

Mario.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...