Jonas Barandun 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Geschrieben 5. August 2003 hallo Ich habe dass Office XP UV D Standart mehreren PC's erfolgreich inst. und aktiviert. Leider kommt nach einer gewissen Zeit, die Aufforderung zur neuen reaktivierung mittels CD. Teilweise funktionierts es mit der CD aber vielmals auch nicht. Habe keine Hardware gewechselt. Erstaunlicherweise hat es auch ein Einfluss mit welchem Userprofil man sich anmeldet. Es sind alles Einzelplatzversionen auf OS NT4 im Einsatz. Gibt es eine Lösung ohne De- und Neuinstallation? Gruss JB
EVIL 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Geschrieben 5. August 2003 Eine Lösung für "danach" fällt mir jetzt direkt nicht ein (mag auch irgendwie an der Wärme liegen :rolleyes: ) aber in diesem Thread ist eine vorbeugende Maßnahme: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3968&highlight=Produktaktivierung Greetz, Evil
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden