Jump to content
Sign in to follow this  
ZetH1024

VNC über Kontexmenu

Recommended Posts

Servus Ihr´s

 

nach langer Zeit mal wieder eine Frage.

Wie binde ich den VNC Viewer in das Kontexmenu ein.

Wir haben unsere Namenskonvertion geändert in sehr kryptische Namen (Sicherheitsrichtlinie). Nun hätte ich gerne die möglichkeit über die Netzwerkumgebung zu gehen und dort über einen "Rechts Klick" Kontexmenu VNC-Viewer.

 

Wo und wie muss dieser Regeintrag aussehen?

 

Danke schonmal für eure Antworten

 

MfG

Z3tH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit es das übliche Kontextmenü betrifft - Versuchs mal damit, einen Shortcut zu VNC im Profilpfad der berechtigten Benutzer unter "send to" reinzukopieren".

Aber ob das damit so geht, wie Du Dir das vorstellst, bin ich mir nicht so sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...