Jump to content
Sign in to follow this  
Haennerson

Ports für AD Authentifizierung

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich hab hier ein SSL-VPN Gerät von Sonicwall welches die Benutzer mittels AD authentifizieren kann. Das funktioniert auch sehr einfach und erste Tests haben geklappt. Nun hockt das SSL-VPN Gerät jedoch in der DMZ und ich müsste die entsprechenden Ports öffnen. Nur mit dem 389 für LDAP läufts noch nicht...

 

Sollte noch einen Rückruf von Sonicwall erhalten, aber jemand von euch weiss sicherlich auch welche Ports man da wohl benötigt? (Hab schon gesucht aber dort werden jeweils ca. 10 Ports angegeben und ich möchte nicht unbedingt alles öffnen, vieles brauchts wohl nicht bei meinem Szenario).

 

Gruss

Haennerson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn du eine multi-domain Umgebung hast kommst du mit dem GC LDAP Port weiter, sonst mit 389 kannst du nur mir deiner eigenen Domäne quaseln. Ist aber eher sekundär. Wenn's so klappt, dann tut's!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...