Jump to content
Sign in to follow this  
flex001

Schattenkopien wöchentlich?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab auf unserem 2003 storage server die Schattenkopien (2 am Tag) aktiviert. Hat letzte Woche auch alles super funktioniert. Bloß habe ich heute Morgen nur noch die von heute Nacht im Angebot. Laut verwendetem Speicher sollten ca. 10-12 möglich sein und es sind gerade auch nur 300 MB belegt.

 

Die Einstellung: Wöchentlich 7 und 12 Uhr ...

 

wie muss ich sie einstellen, dass die Kopien zwar unter der Woche gemacht werden (Mo-Fr) aber auch für die nächste Woche noch bestehen bleiben (solange der zur Verfügung gestellte Speicher nachtürlich reicht!).

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...