bulliboy 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, ich habe vor mir ein windows 2003 SBS Server der nicht das macht was man ihn sagt :) Ich habe eine Gupta-Datenbank Installiert und der dienst will einfach nicht starten. Es kommt folgender fehler: Der Dienst "Gupta SQLBase Server 1" auf Lokalen Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Kann das an den Sicherheitseinstellungen liegen? Bitte um Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 HI, wie siehst es mit den abhängigkeiten des dienstes aus, stimmt da alles??? Irgendwas ausversehen gelöscht oder etwas neu installiert?? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hi, nicht das ich wüsste. Er hat noch ein Problem mit Share Point aber das vernachlässige ich mal da ich gelesen habe das viele diese fehlermeldung bekommen und haben keine probleme. Gelöscht oder sowas, nein der Server wurde jetzt auch erst neu Installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 So ich bins nochmal, ich habe den Fehler gefunde. Schuld ist der Installationspfad da da ein leerzeichen steht (\Gupta SQL850) das verursacht den fehler. Falls es jemand Intressiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.