Jump to content

W98 SE in AD-Domain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein ich habe es nicht versucht aber ich hätte es auf den DC versucht einzurichten.

Das Problem ist nur das ich würde RIS ja wohl nehmen aber der mit dem ich hier zusammen arbeite will das nicht. Daher die frage ob du noch ein anderes Programm kennst. Er kennt eins aber ich soll das selber herausfinden. So ne Praktikanten beschäftigungsaufgabe. *arg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von HarryKim

Geht das noch mit anderen Programmen? Ich bin gerade im Praktikum und mir wurde die Aufgabe erteilt das herauszufinden. Aber das RIS will mein Netzwerk Admin nicht nehmen.

 

ich weiss nicht, inwiefern 3.partytools hier Hilfe bieten. RIS ist kostenlos, da integriert in W2kSrv.

Ich weiss auch nicht, ab ggf. SMS (System Management Server) hier noch gewisse Möglichkeiten bietet.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

...Möglichkleit einer reinen Unattended Installation, Ghost, Drive Image, NetInstall, und und und.

 

Ghost geht erfahrungsgemäss über Netz schnell und zuverlässig mit NT4 und W2K; mit XP haben wir's mal versucht, das gab ein mittleres Dilemma, vermutlich wegen der Registrierung (die ist ja Hardwarebezogen auf bestimmte Komponenten-Seriennummern). Ist aber schon eine Weile her, da bin ich weg vom Fenster.

Kannst Du mehr zu NetInstall sagen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...