Jump to content

bildschirmschoner 2 monitore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich habe ein prob mit meinnen 2 grafikkarten. eine ist eine neue von ati (3d-fähig etc. die genaue bezeichnung weiß ich nicht) an ihr hängt ein 21 zöller und eine ist ne alte s3 pci mit 2 mb ram. auf den 21 zöller kriege ich den bildschirmschoner (primärmonitor) aber auf den alten 17 zöller ( alte karte ) krieg ich keinen bildschirmschoner. woran kanns liegen?

 

auf der alten karte kann ich befriedigend videos gucken. am ram sollte es also vielleicht nicht liegen. ( verwenden tue ich den matrix reloaded screensaver...)

 

ginge das überhaupt prinzipiell?

 

 

schonmal danke für eure hilfe... merci

 

 

henning

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von henning EF

hi leute

 

ich habe ein prob mit meinnen 2 grafikkarten. eine ist eine neue von ati (3d-fähig etc. die genaue bezeichnung weiß ich nicht) an ihr hängt ein 21 zöller und eine ist ne alte s3 pci mit 2 mb ram. auf den 21 zöller kriege ich den bildschirmschoner (primärmonitor) aber auf den alten 17 zöller ( alte karte ) krieg ich keinen bildschirmschoner. woran kanns liegen?

 

auf der alten karte kann ich befriedigend videos gucken. am ram sollte es also vielleicht nicht liegen. ( verwenden tue ich den matrix reloaded screensaver...)

 

ginge das überhaupt prinzipiell?

 

 

schonmal danke für eure hilfe... merci

 

 

henning

 

Bekommst du garkeinen Bildschirmschoner oder nur den Matrix Reloaded nich? Evtl. mal den Bildschirmschoner in den Eigenschaften auf 2D umstellen. Wenn die alte Karte naemlich keine 3D-Unterstuetzung hat, zeigt er den auch nich an.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

hi cosmic

 

also auf dem primärschirm krieg ich den bildschirmschoner und auf dem anderen nichts. Da kann ich auch die maus bewegen ohne das der schoner beim anderen bildschirm ausgeht.)

 

der saver ist übrigens ohnehin 2d. (da laufen diese matrix buchstaben runter...)

 

aber du hast recht. wenn ich die xp standards nehme gehts komischerweise...

 

kann also nur am matrixsaver liegen leider. wie könnte ich den vielleicht trotzdem zum laufen bringen???

 

 

henning

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...