Jump to content

Hilfe! - Fehlermeldung bei Programmaufruf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein XP2400+ mit 512 DDR 333 RAM und 120 GB Festplatten (40 u. 80).

 

Jetzt zu meinen Problem. Ich hatte eine Sicherheitslücke im Port 135. Ich entschloss mich mein System zu updaten und installierte Win XP Corporate (prof.) drauf. Als Update.

 

Seit dem kann ich sämtliche Programme nicht mehr aufrufen. Als Fehlermeldung kommt dann:

 

Die Anweisung in "0x00408657" verweist auf Speicher in "0x000000c". der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ...

 

oder

 

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu beenden.

 

Habe alles erdenkliche ausprobiert. Mir fällt nix mehr ein. Klar ich könnte alles neu installieren mit Format C:

 

aber das ist nur die Notlösung.

 

Wie gesagt, vor dem Update ging alles wunderbar.

 

Habt ihr ne Lösung? Oder eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nach einen Windows XP update installieren geht wieder alles. komisch. Allerdings ist jetzt das Port 135 wieder offen. Wie ich gehört habe, soll das ein gefährlicher Virus jetzt ausnutzen.

 

Ich werde den Patch mal dazu installieren, wenn dann wieder alles nicht geht, dann weiß ich warum.

 

Windows XP ist eben von Microsoft, da braucht man sich ja nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...