huzi66 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Zusammen ! Ich bekomme beim POP3 Connector immer die Fehlermeldung 1053. Es wird ein Konto nicht empfangen, alle anderen funktionieren ! Woran kann das liegen. jg huzi66
GuentherH 61 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Hi. Stelle bitte die Protokollierung des POP3 Connector auf hoch, und starte den Dienst neu. Dann solltest du in der Ereignisanzeige genau nachverfolgen können, was mit diesem einen Konto passiert. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden