Jump to content
Sign in to follow this  
seorix

nach säubern der registry kann ich office nicht mehr starten

Recommended Posts

hallo forum,

 

ich habe mit RegSeeker die registry "gesäubert" und ein paar autostart datein gelöscht. möglicherweise zu viele datein.

 

 

 

jetzt verlangt jedes office programm den product key von mir, der aber nicht funktoniert.

 

 

 

die "wiederherstellen" funktion von RegSeeker funktktioniert auch nicht, bei wiederherstellen bekomme ich eine fehlermeldung im sinne einer zugriffsverletzung.

 

 

 

wie kann ich office wieder starten ohne es neu zu installieren?

 

einzig wichtiges sind meine mails im outlook, die ich nicht verlieren will.

 

 

 

vielen dank fürs feedback!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...