Jump to content
Sign in to follow this  
disuwe

vista 64 ultimate installation

Recommended Posts

:) hallo leute,

ich hätte da mal ne fräge:

auf meinem rechner befinden sich 2 fp, platte 0: 2 partitionen unter win xp pro und platte

1: 2 partitionen unter vista 64 rc1 build 5600.

jetzt habe ich eine ultimate oem für systembuilder erworben und möchte die beta mit dieser ersetzen, da diese ja bald ausläuft. mein problem ist folgendes: die vista treiber die ich hatte befinden sich auf einer def. fp und so hatte ich die idee das neue vista einfach drüber zu installieren, so upgrademäßig. jetzt meldet er aber das die partition c (18,5gb) zu klein dafür wäre. meine frage ist daher auch ganz einfach: 1. kan ich das eigendlich so machen oder muss ich neu installieren? 2. gibt es unter vista eine möglichkeit die partition c zu vergrössern? 3. wie oft kann ich vista freischalten lassen wenn ich öfter installieren müsste?

wie gesagt mir wäre am liebsten ich könnte das system einfach über die beta installieren und bräucht mir dann ja sehr wars***einlich keine sorgen wegen irgendwelcher treiber machen.

vielen dank im voraus

disuwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...