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Windows Server als normales Domänenmitglied


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Geschrieben

Hallo,

 

ich habe gerade einen Sharepoint 2007 Server mit Windows Server 2003 als Mitglied zu meiner Domäne hinzugefügt, aber ich kann keinen Domänenbenutzern Lokale Konten einrichten. Die "einfache" Anzeige der Benutzerkonten, wie ich sie von meinen XP Clients kennte, wo ich einen Benutzer aus der Domäne hinzufügen und ihn in eine bestimmte Lokale Gruppe einordnen kann gibt es nicht. Ich kann Domänenbenutzern auch keine Rechte an bestimmten Programmen oder Diensten zuweisen. Während der Einrichtung der verschiedenen Seiten des SharePoint kann ich zwar als benutzer Domänenbenutzer als Besitzer deklarieren, deren Passwörter auch gegen den Domänenserver geprüft werden, aber diese Benutzer können sich nicht auf den SharePoint Seiten anmelden, sie werden nicht aufgelöst. Mit den Domänenbenutzern kann man sich Zwar am Server anmelden, ich habe die SharePoint Installation als porbehalber als Domänenadmin durchgeführt, funktioniert genauso, wie mit einem Lokalen Admin, die Domänenbenutzer können sich nicht auf den SharePointseiten anmelden.

 

Was mach ich falsch?

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