Superstruppi 13 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ein Mitarbeiter von uns möchte an eine externe Emailadresse eine Emailnachricht schicken. Er klickt auf senden, die Email verschiebt sich in den Ordner gesendete Objekte, passt - fertig. Doch das Email kommt nie an. Versendet dasselbe Email ein anderer User, so funktioniert das (mit gleichen Einstellungen, gleichem Outlook u. gleichem Exchange). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke und viele Grüße aus Salzburg, dermario.
HPrass 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, was sagt denn der Nachrichtenstatus im Exchange-Systemmanager? Kommt die Mail da überhaupt durch?
jani 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, was sagt die Waretschlange des Exchange Servers? Sind noch nachrichten dort vorhanden die auf zustellung warten? SOnst aktivier mal die nachrichtenprotokolierung und verfolg die mail ob die überhaupt dein exchange server verlässt. gruss
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden