Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Zertifizierung einem Microsoft Partner zuordnen?

Recommended Posts

Guest

Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen bei einem Unternehmen beschäftigt, welches Microsoft Gold Partner ist. Man kann/soll sich dann dem MS Partner Programm zuordnen.

Es werden ein paar Daten abgefragt und folgendes

Wenn Sie ein Microsoft Certified Professional sind, können Sie Ihre Zertifizierung zu Firma XY zuordnen. Möchten Sie die Zuordnung jetzt vornehmen?

Kann ich diese Zuordnung z.B. bei einem Stellenwechsel wieder aufheben oder auf die neue Firma übertragen?

Was hat diese Zuordnung ansonsten für Auswirkungen?

Wäre super, wenn mich mal einer aufklären könnte :D

Viele Grüße

Stefan

Hallo,

die Zuordnung dient dem Partner, der damit Punkte bekommt (pro MCSE z.B. 3) - diese Punkte sind wiederrum für den Status wichtig (Certified Partner glaub ich ab 75 Punkte oder so - kann allerdings nicht mit MCSE-Punkten gefüllt werden).

Wenn Du zu einem anderen Partner wechseln möchte, kann der einfach Deine ID auf seiner Partnerseite angeben - Du bekommst dann eine Mail und kannst den Wechsel bestätigen.

Du kannst jederzeit bei Microsoft anrufen und deine MCP-ID, die einem Partner zugeordnet ist abfragen und auch davon lösen.

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.