Walhalla 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, habe einen HP 3800 Farblaser übers Netzwerk angeschlossen und eigentlich geht auch alles. Jetzt taucht aber folgendes Problem auf: Umgebung: Windows 2003 Terminal Server Wenn der Drucker aus ist und jemand eine Datei an den Drucker sendet, kommt obige Fehlermeldung, was aber klar ist, da der Drucker ja tatsächlich nicht erreichbar ist. Allerdings verschwindet die Meldung nicht, wenn der Drucker wieder eingeschaltet wird und somit ja erreichbar ist, sondern es muss sich nun der Admin am Server einloggen und auf "OK" klicken. Erst dann wird gedruckt. Die Meldung geht also nicht von selbst weg, wenn der Drucker eingeschaltet wird, sondern bleibt bis der Admin eingreift. Gibt's dafür ne Lösung ? Danke Walhalla
Esta 121 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Walhalla, vielleicht haben die User für den Drucker nicht die Komplett-Berechtigungen sondern nur das zum Drucken.
Walhalla 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, nein, haben alle volle Rechte, hab's aber gefunden: Es liegt an der HP IP Schnittstelle. Mit der MS TCP/IP Schnittstelle gehts. Trotzdem Danke Walhalla
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden