Jump to content
Sign in to follow this  
Millenium

Oracle 9 Text-Packet aktivieren.

Recommended Posts

Hallo @all,

 

Als erstes möchte ich erklären, dass ich kein Oracle Admin bin und deshalb kann es sein, dass meine Frage/n vielleicht nicht ganz verständlich sind. Also habt bitte Verständniss :)

 

Ich muss eine Software die eine Oracle Anbindung besitzt bei einem Kunden installieren. Als Vorraussetzung muss das Oracle-Text-Packet auf dem Oracle Server installiert sein und das Recht "EXECUTE ON CTX_DDL" muss vergeben werden.

 

Jetzt zum Problem: Laut dem Oracle Admin, ist das Packet installiert, aber das Recht kann nicht vergeben werden (gibt es nicht :confused: )

Hab gehört, dass das Textpacket vielleicht erst aktiviert werden muss, bevor das Recht vergeben werden kann. Aber wie?

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich kenne mich mit Oracle fast garnicht aus.

 

Danke für die Hilfe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...