Jump to content

Problem: Eingabeaufforderung Klasse nicht regisriert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem....

wenn ich die Eingabeaufforderung öffne werden keine Befehle mehr ausgeführt. Es kommt immer der fehler: Klasse nicht regisritert. Selbst wenn ich eine batch datei ausführe mit einer extrernen exe (mache ich um meinen router ab und zu mal neu zu connecten über "lynx"" kommt diese fehlermeldung. desweiteren zeigt mir die kommandozeile bunte schrift an mit irgendelchen buchstaben an.

 

Habe windows Xp mit SP2 gerade neu installiert... kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme ?

 

ciao ciao

discom.

Link zu diesem Kommentar

also Viren sind es nicht...

 

also ich habe festgestellt das die ganzen befehle wie taskkill etc. gar nicht registriert sind... daher kommt immer der fehler "klasse nicht regisrtiert"... und das mit dem komischen zeichen ist normal (kommt anscheind von der lynx die ich ausführe)...

 

kann mir jemand sagen wie ich die ganzen befehle registrieren kann? sind nämlich einige die gar nicht funktioeren....

(habe im netz nichts passendes gefunden)

 

ciao und danke schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...