Shao-Lee 11 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte einen kleinen Tipp von Euch :-) Ich setze hier die Sharepoint-Services v3 ein und habe für die Koordination unserer täglichen Admin-Problemstellungen die Projektmanagement-Vorlage (ITTeamWorkspace) installiert. Die Lösung dekt weitestgehend alle Bereiche einer modernen ToDo-Liste im Team einer IT-Abteilung ab. Nun zu meinem (Verständnis-)Problem: Da gibt es eine Liste, die da heißt "Projektprobleme". In dieser Liste sind verschiedene Spalten definiert, die bei Erfassung eines neuen "Projektproblems" per Formular (RSS ?) abgefragt werden. Ich brauche 3 zusätzliche Eingabefelder in diesem Formular. Die notwendigen Spalten hierfür habe ich in der Liste angelegt und korrekt definiert (Typ). Dann bin ich hiergegangen und habe unter RSS-Einstellungen die Spalten neu Durchsortiert und per Haken aktiviert. Aber diese 3 neuen Spalten werden mir im Formular (bei => Neu => Neues Element "Projektproblem" nicht trotzdem nicht angezeigt. Dennoch sind diese aber im Listen-Modus sichtbar. Aber ich kann diese Felder nicht ausfüllen Sind die Formular-Felder (bezogen auf die Spalten in der Liste) irgendwo direkt reinprogrammiert ? Oder habe ich schlicht nur vergessen, irgendwo ein Häckchen zu setzen ? Wer hat einen Tipp für mich ? Vielen Dank & Happy Administration, Tapio aka Shao-Lee
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden