Jump to content
Sign in to follow this  
Pretender

Pix 506e Dmz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin im Besitz einer PIX506(E) mit V6.3! Ich würde nun gerne eine DMZ über ein VLAN realisieren. Im Moment bin ich nur am überlegen, ob ich das VLAN an das ethernet 0, also outside, oder an das ethernet1, also inside, binde. Das VLAn würde ein Security Level kleiner als 100 bekommen, das ist klar.

 

nterface ethernet0 auto

interface ethernet1 auto

interface ethernet1 vlan10 physical

interface ethernet1 vlan20 logical

nameif ethernet0 outside security0

nameif vlan10 inside security100

nameif vlan20 DMZ security50

 

Jemand spontane Ideen oder Anmerkungen ?

 

Grüße, Pretender

Share this post


Link to post

Hi Pretender,

 

ich stand mal vor der gleichen Überlegung undn habe auch nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ein CISCO-Spezi meinte auch mal, das sei ziemlich egal.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...