Jump to content

Server blockiert Anwendungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe hier einen Windows 2003 Server SP1, Terminalserver ist aktiviert. Auf diesem versucht ich den Policy Manager von F-Secure zu installieren. Nachdem Neustart des Servers und der Anmeldung ging ein Fenster auf "Blockieren von verdächtigen Anwendungen" mit 2 Reitern. Ich hatte dieses Fenster vorher noch nie gesehen. In diesem Fenster zeigte er mir den Backweb Dienst an, der blockiert wurde. Ich bin dann auf den 2. Reiter und habe die Ausführung dieses Dienstes erlaubt, da er für F-Secure benötigt wird.

Jetzt habe ich aber immer noch Probleme und möchte nochmal in dieses Fenster rein. Ich kann aber nirgends einen Punkt oder eine Verknüpfung finden die dort hin zeigt. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch dieses Fenster kennt oder auch schon mal hatte und weiß wie man es aufrufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...