Jump to content

Probleme mit einer Installation nach Rücksicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

 

vor ein paar Tagen mussten wir eine Rücksicherung (Systemstatus mit Veritas BE) wegen einem Festplattenausfall einspielen. Das hat auch soweit geklappt, allerdings lässt sich auf diesem zurückgesicherten System (2003 Server) nun VirusScan Enterprise nicht mehr installieren. Die Installation schlägt fehl (Ereignisprotokoll: ID 11708 Die Installation ist fehlgeschlagen).

 

Der ach so tolle Support von McAfee hat mir auch nicht weiterhelfen können, er empfahl mir lediglich einen KB-Artikel, in dem die Prozedur einer manuellen Deinstallation beschrieben ist.

 

Das Programmverzeichnis von VirusScan selbst wurde nicht gesichert und zurückgespielt, lediglich die Dienste und die Windows-Registrierung (Systemstatus). Ich habe alle Registry-Einträge, so wie in dem KB-Artikel von McAfee beschrieben, entfernt. Leider immer noch das gleiche Problem.

 

In der installierten Software taucht noch der Eintrag von VirusScan auf, aber ohne einen Button.

 

Was für Möglichkeiten seht ihr noch?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...