Jump to content
Sign in to follow this  
Willüüü

ISA Server Fehler 403 bei OWA Zugriff

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Exchange Server läuft ja jetzt dank eurer Hilfe, jetzt habe ich ISA davor geschaltet und bin nach einer Anleitung vorgegangen, jedoch bekomme ich beim aufruf meiner Dyndns den Fehler 403.

 

https://willi-netde.dyndns.org/owa

 

Intern funktioniert alles nur sobald ich es extern versuche habe ich Probleme.

 

Exchange 2007

Windows 2003 Server Standard

ISA Server 2006

 

+ alle Updates

 

Danke

Share this post


Link to post

Nach der Anleitung von msisafaq.de den öffentlichen Namen habe ich auf willi-netde.dyndns.org/owa gesetzt, am Anfang sagt er es geht nur ohne Verzeichnis aber später konnte ich /owa dranhängen. Der Listener ist aber nach ISA 2004 erstellt, obwohl ich bei 2006 kaum Unterschiede gesehen habe. Ich hoffe wir kriegen das hin. Braucht ihr noch Informationen?

 

So ich muss mich korrigieren, es funktioniert auch nicht intern.

Share this post


Link to post

Mein Listener war falsch, jetzt funktioniert es extern aber wenn ich mich anmelden will kommt.. Fehlercode: 500 Interner Serverfehler. Der Zielprinzipalname ist falsch. (-2146893022).

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...