Jump to content

Event-ID's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Weiss jemand wo hier das Problem liegt? Diese 3 Fehlermeldungen erhalte ich auf dem Citrix-Server in der Ereignisanzeige:

 

Fehlermeldung 1:

event-id: 2001

Quelle: Microsoft Office 11

Beschreibung: Rejected Safe Mode action : Microsoft Office Outlook.

 

Fehlermeldung 2:

event-id: 1001

Quelle: MsiInstaller

Beschreibung: Erkennung von Produkt "{AC76BA86-1033-F400-BA7E-100000000002}" und Funktion "PDFMakerForOutlook" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "".

 

Fehlermeldung 3:

event-id: 1004

Quelle: MsiInstaller

Beschreibung: Erkennung von Produkt "{AC76BA86-1033-F400-BA7E-100000000002}", Funktion "Distiller" und Komponente "{BA2662CC-C705-43BB-8519-DB4CCCF0D4AF}" fehlgeschlagen. Die Ressource "C:\WINDOWS\system32\spool\Drivers\W32X86\ps5ui.dll" ist nicht vorhanden.

 

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Gruss banani

Geschrieben

Hallo...

 

1. Problem:

Dieses Problem liegt in kaputten Einträgen in der Registry.

Ich würde mal Microsoft Office reparieren ausführen (-> im Outlook unter ?

-> Erkennen und Reparieren.. )

 

Falls das Problem damit nicht behoben ist, dann würde ich den ganzen HKEY

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook]" löschen.

Der HKEY würde ich zuvor zur Sicherheit exportieren.

 

Outlook neu starten. Office wird anschliessend neu konfiguriert.

 

 

2. und 3. Problem:

Es kann sein, dass mit dem Reparieren des Microsoft Office, das 2. Problem behoben sein wird.

 

Falls nicht, würde ich zuerst den Adobe Acrobat (Destiller) deinstallieren die folgenden Registry-

HKEY, falls noch vorhanden (ganzer KEY) löschen (ebenfalls zuerst exportieren):

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe]

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Adobe]

 

Dann Acrobat nochmals frisch installieren.

 

Grüsse

Theyeatmeat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...