Jump to content
Sign in to follow this  
R_Mori

VPN mit Vertrauensstellung

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich stehe wieder einmal an und hoffe auf Hilfe von euch.

 

Folgende Situation:

Ich habe zwei Domains (Domain A und Domain B), beide auf Win 2003 Server. Die beiden Domains stehen in einer Vertrauensstellung. Nun habe ich einen RRas Dienst in der Domain A eingerichtet. Ich möchte nun, dass sich die Benutzer aus der Domain B auch über diesen RRas Dienst auf Domain A anmelden können. Ist das möglich. Im Moment klappt es nicht. Was müsste ich noch zusätzlich einstellen?

 

Die gegenseiteigen Zugriffe auf Recourcen klappen einwandfrei innerhalb der Domains.

Wenn ich mich über VPN anmelde und unter Domain die Domain B angebe, kommt die Fehlermeldung, dass er den Benutzer nicht kenne.

 

Vielen Dank für die Tipps

 

r_mori

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...