Jump to content

Exchange Backup fehler weil Admin nicht in Globale Adressliste ist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe Gestern eine Sternstunde gehabt in der ich einen risen Mist gebaut habe.

 

Bin auf die Idee gekommen in der AD den Usern Administrator und Backup die Option "anzeigen in Globalen Adressliste" zu entfernen.

 

Das hatte zwei Folgen:

 

1. Die Option erscheit jetzt nicht mehr "bei allen Usern", (respektive ich kan sie nicht mehr finden)

 

2. Das Veritas Backup des Exchanges ging letzte Nacht in die binsen, also hat aus "berechtingungs" gründen nicht funktioniert.

 

Bin mir ziemlich sicher das beides zusammen hängt.

 

Hat jemand eine Idee wie ich den Administrator wieder sichtbar kriege?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruss

 

McSoft

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

1. Die Option erscheit jetzt nicht mehr "bei allen Usern", (respektive ich kan sie nicht mehr finden)

 

Das hat nichts mit dem Administrator zu tun. Wenn ein User mailenabeld ist, dann ist diese Checkbox vorhanden.

 

2. Das Veritas Backup des Exchanges ging letzte Nacht in die binsen, also hat aus "berechtingungs" gründen nicht funktioniert.

 

Das hat sehr wohl mit dem der Anzeige im globalen Adressbuch zu tun. Akitivere diese also wieder, und nach spätestens 24-48 Stunden ist der Administrator wieder in allen Adressbüchern zu sehen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...