Jump to content
Sign in to follow this  
Tito1978

SP2 in SBS 2003 R2 integrieren

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute feststellen müssen, daß wenn ich in eine bestehende SBS 2003 R2 DVD das SP2 integriere, dann kann er später keine weiteren Features, wie z.B. den ISA 2004, die R2 Technologies etc. installieren. Kann mir jemand dazu was sagen? Ob ich einfach nur was falsch gemacht habe, oder ob es tatsächlich nicht geht?

 

Danke schonmal im voraus.

Share this post


Link to post

Welches SP2 ? Windows Server SP2 ?

 

Ist das überhaupt schon für SBS2003 freigegeben ?

 

Bitte lacht nicht, falls ich was verpasst haben sollte :-) !

Share this post


Link to post

Hi.

 

Ja, das kann ohne weiteres sein. Die komplette Installationsroutine des SBS ist aufeinander abgestimmt und mit integriertem W2003 SP2 bringst du das System natürlich durcheinander.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...