Jump to content

Installieren des in kumulativem Security-Patch enthaltenen Hotfix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich soll aus dem letzten kumulativen Security-Patch für den IE, MS07-016, die dort enthaltene Hotfix-Komponente per Registry-Eintrag inst.

 

Nach Durchlesen des KB-Artikels 897225 stellen sich für mich jetzt ein paar Fragen:

 

- Was ist, wenn ich auf den Servern bereits das Security Update installiert habe. Kann ich das Hotfix nachfolgend installieren oder ist eine Vorgehensweise zu beachten ?

 

- Als Installationsprogramm für das Paket wird mir Update.exe angezeigt. Welche Installationsvariante / Befehl ist durchzuführen ?

 

- Mit welchem Registry-Wert aktiviere ich die Installation ? Eine manuelle Konfiguration ist meineserachtens nur durchzuführen wenn Update.exe nicht das Installationsprogramm wäre.

 

In der Hoffnung, das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ..

Viele Grüße

 

L. Brunnhuber

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...