Jump to content
Sign in to follow this  
Blitzi

Installieren des in kumulativem Security-Patch enthaltenen Hotfix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich soll aus dem letzten kumulativen Security-Patch für den IE, MS07-016, die dort enthaltene Hotfix-Komponente per Registry-Eintrag inst.

 

Nach Durchlesen des KB-Artikels 897225 stellen sich für mich jetzt ein paar Fragen:

 

- Was ist, wenn ich auf den Servern bereits das Security Update installiert habe. Kann ich das Hotfix nachfolgend installieren oder ist eine Vorgehensweise zu beachten ?

 

- Als Installationsprogramm für das Paket wird mir Update.exe angezeigt. Welche Installationsvariante / Befehl ist durchzuführen ?

 

- Mit welchem Registry-Wert aktiviere ich die Installation ? Eine manuelle Konfiguration ist meineserachtens nur durchzuführen wenn Update.exe nicht das Installationsprogramm wäre.

 

In der Hoffnung, das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ..

Viele Grüße

 

L. Brunnhuber

Share this post


Link to post

Also wenn ich das so richtig in der Doku verstanden habe, installiere ich den Hotfix (um ein spezifisches Problem zu beheben) in MS07-016 mit RTMQFE.

 

Was passiert mit dem normalen Security Patch, den ich auf der Maschine schon vorher installiert hatte ? Wird da etwas überschrieben oder so ?

 

Gruß

L. Brunnhuber

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...