Jump to content
Sign in to follow this  
lemeid

Erinnerung aus Öffentlichem Ordner mit Zusatztool

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche bei uns die Möglichkeit aus einem Öffentlichen Ordner eines Exchange 2003 in dem bereitgestellte Aufgaben liegen eine Erinnerung zu generieren.

Soll heißen: Vorgesetzter Klaus legt eine Aufgabe für Mitarbeiter Otto an. Mitarbeiter Otto geht morgens an seinen Rechner und bekommt eine Erinnerung für diese Aufgabe - allerdings soll halt der Zeitpunkt vorher von Klaus festgelegt werden.

Exchange an sich bringt diese Funktion ja nicht mit, daher hab ich ein wenig nach Fremdtools gegoogelt. Da es allerdings eine Vielzahl davon gibt wollt ich mal nachfragen ob jemand schon ein solches im Einsatz hat. Gibt es evtl. Probleme oder funktioniert es reibungslos?

Gerade hab ich eine Mail an den Support von Reminder Manager 2.0 geschrieben, das scheint mir, sollte es denn so funktionieren, eine gute und vor allem Preiswerte Lösung zu sein.

Vielen Dank

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.