Jump to content

Epson 1660 Photo...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ist keine direkte Frage zum BS XP sondern eher im Zusammenhang mit einem Epson Scanner Typ 1660 Photo, den die User nicht nutzen können.

Der Admin kann dies sehr wohl, aber unter dem Account des Benutzers wird beim Aufrufen den Smartpanels nur die Sanduhr angezeigt und das war´s.

Anscheinend hat Epson deren Software nur für Homeanwender gestrickt. Natürlich hat der "normale" User bei uns im Netz keinen Vollzugriff auf seinem Rechner.

Witzigerweise funktioniert die Software (Smartpanel) mit anderen Epson Scannern sehr wohl (z.B. 1640SU) auch beim User.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und vielleicht einen Hinweis für mich ?

 

Vielen Dank,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...