Jump to content

70-217/CrashTest


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mach jetzt in der nächsten Zeit die 70-217, und hab mir jetzt ein paar Fragen angeschaut die ich auf der CrashTest CD sowie in den Bücher gefunden habe!!! Glaube aber das die Antworten Falsch sind!!! Wer kann mir bei diesen Fragen die richtigen

Antworten schreiben: :confused:

 

Frage 1

 

Heinz betreut als Administrator eine Windows 2000-Domäne. Er möchte eine neue An-wendung mit der Bezeichnung PrepTrainer verteilen. Für diese Anwendung wurde vom Hersteller ein MS Windows Installer-Paket bereitgestellt. Er will den PrepTrainer in zwei Phasen verteilen. In der ersten Phase sollen ausschließlich die Mitglieder der Sicherheitsgruppe Prep den PrepTrainer verwenden. In der zweiten Phase sollen dann alle Benutzer den PrepTrainer installieren und verwenden können.

 

Im Gesamten sollen folgende Ziele erreicht werden:

Während der ersten Phase soll der PrepTrainer nicht automatisch installiert werden, wenn sich normale Benutzer anmelden, jedoch sollen die Benutzer der Sicherheitsgruppe Prep den PrepTrainer über eine Verknüpfung im Menü Start installieren können.

Während der ersten Phase sollen Benutzer, die keine Mitglieder der Sicherheitsgruppe Prep sind, den PrepTrainer nicht über die Verknüpfung im Menü Start installieren können. Der PrepTrainer soll automatisch installiert werden, wenn sich die Benutzer nach Beginn der Phase 2 an der Domäne anmelden.

 

Heinz geht folgendermaßen vor:

Er erstellt ein neues Gruppenrichtlinienobjekt mit der Bezeichnung Prep-PrepTrainer und ordnet es der Domäne zu.

Er konfiguriert dieses Gruppenrichtlinienobjekt so, dass die Anwendung PrepTrainer für die Benutzer veröffentlicht wird.

Er konfiguriert für die erste Phase die Berechtigungen für das Gruppenrichtlinienobjekt Prep-PrepTrainer und entfernt die Berechtigung Gruppenrichtlinie übernehmen für die Gruppe Authentifi-zierte Benutzer und gewährt die Berechtigung Gruppenrichtlinie übernehmen der Gruppe Prep.

Er konfiguriert für die zweite Phase die Berechtigungen für das Gruppenrichtlinienobjekt Prep-PrepTrainer und gewährt die Berechtigung Gruppenrichtlinie übernehmen für die Gruppe Authentifi-zierte Benutzer und entzieht die Berechtigung Gruppenrichtlinie übernehmen der Gruppe Prep.

 

Welches Ergebnis bzw. welche Ergebnisse werden mit dieser Vorgehensweise erzielt? (Wählen Sie alle richtigen Antworten aus.)

 

A In der ersten Phase wird die Anwendung PrepTrainer nicht automatisch installiert, wenn sich die Benutzer anmelden.

B In der ersten Phase können die Benutzer, die auch Mitglieder der Gruppe Prep sind, die Anwendung über die Verknüpfung im Menü Start installieren.

C Der PrepTrainer wird automatisch installiert, wenn sich die Benutzer nach Beginn der zweiten Phase an der Domäne anmelden.

D In der ersten Phase können die Benutzer, die nicht Mitglieder der Gruppe Prep sind, die Anwendung nicht über die Verknüpfung im Menü Start installieren.

 

Answer:

A In der ersten Phase wird die Anwendung PrepTrainer nicht automatisch installiert, wenn sich die Benutzer anmelden.

B In der ersten Phase können die Benutzer, die auch Mitglieder der Gruppe Prep sind, die Anwendung über die Verknüpfung im Menü Start installieren.

D In der ersten Phase können die Benutzer, die nicht Mitglieder der Gruppe Prep sind, die Anwendung nicht über die Verknüpfung im Menü Start installieren.

 

Ich glaube das nur A und B richtig sind!!!

 

Frage 2

 

Christian betreut ein Windows 2000-Netzwerk und bekommt die Aufgabe, Windows 2000 Professional auf 200 neuen Clients zu installieren, von denen 50 wiederum eine benutzerdefinierte Konfiguration erfordern. Christian setzt den Microsoft Systems Management Server ein, um auf allen Clients verschiedene Anwendungen zu installieren, und möchte RIS verwenden, um Windows 2000 auf allen neuen Clients zu installieren. Wie sollte Christian dies realisieren?

 

A Christian erstellt für jede Konfiguration ein RIPrep-Abbild und erteilt den Benutzern die Berechtigung Lesen und Ausführen für den Abbildordner auf dem Windows 2000-Server MVSRSI1.

B Christian erstellt mit dem Assistenten für den Installations-Manager eine SYSPREP-Antwortdatei und verwendet ein Festplatten-Imageprogramm von einem Dritthersteller, um für jede Konfiguration ein eigenes Abbild zu erstellen und dieses auf MVSRIS1 bereitzustellen.

C Christian erstellt für jede benutzerdefinierte Konfiguration ein gespeichertes RIS-Abbild und mehrere Antwortdateien. Diese Daten brennt er auf eine CD.

D Christian installiert für jede benutzerdefinierte Konfiguration einen Testrechner und erstellt dann mit dem Assistenten für den Installations-Manager für jede benutzerdefinierte Konfiguration eine Antwortdatei.

 

Answer: A Christian erstellt für jede Konfiguration ein RIPrep-Abbild und erteilt den Benutzern die Berechtigung Lesen und Ausführen für den Abbildordner auf dem Windows 2000-Server MVSRSI1.

 

Ich glaube das hier C richtig ist!!!

 

Fragen über Fragen!!

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Frage 1:

A und D richtig, wobei ich folgendes vermute:

der Testschreiber hat Müll geschrieben. Er redet immer wieder davon, dass die Software unter Start installiert werden soll. Ich denke er wollte schreiben "über das Menü Software...". Dann wäre auch noch B richtig.

ich denke, dass das wirlich ein "Ver"Schreiber ist, daher A,B,D richtig.

 

Frage2:

A ist richtig. C geht rein technisch nicht. Die Antwortdatei für RIS wird nur vom RIS-Server gezogen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Er konfiguriert für die erste Phase die Berechtigungen für das Gruppenrichtlinienobjekt Prep-PrepTrainer und entfernt die Berechtigung Gruppenrichtlinie übernehmen für die Gruppe Authentifizierte Benutzer und gewährt die Berechtigung Gruppenrichtlinie übernehmen der Gruppe Prep.
Frage 1: Antwort D ist auch auf jeden Fall richtig, weil die Gruppe Prep die Berechtigung hat die Gruppenrichtlinie zu uebernehmen, die Gruppe Authentifizierte Benutzer jedoch nicht, also koennen Benutzer, die nicht Mitglieder der Gruppe Prep sind, "die Anwendung nicht über die Verknüpfung im Menü Start installieren."
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...