Jump to content
Sign in to follow this  
m@rtin

SBS 2003 - Exchange Rechteproblem mit freig. Kalendern

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

bei uns im Büro werden alle Outlook-Kalender für alle Mitarbeiter freigegeben. Dies hat organisatorische Gründe etc auf die ich nicht näher eingehen möchte.

 

Mit jedem neuen Mitarbeiter mußte ich somit an jeden Arbeitsplatz und den entsprechenden Kalender für den neuen MA freigeben (Stufe 6).

 

Da mir dieses Vorgehen zu aufwändig war habe ich nach Tools gesucht um das zu automatisieren, und bin auf eine Lösung von Herrn Melanchthon gestoßen um kostenlos Rechte zu vergeben: .: Daniel Melanchthon :. : Blogcast: Zentrale Vergabe von Rechten auf Outlook-Ordner wie Aufgaben, Kalender, etc. - dies hat augenscheinlich immer wunderbar funktioniert.

 

Vor kurzem kam ein Kollege zu mir und berichtete er könne manchmal (nicht reproduzierbar) keine Einträge in div. Kalender vornehmen (siehe Outlook-Fehlermeldung im Anhang). Das Anzeigen geht wie immer, nur das aktive Anfassen oder Erstellen von Objekten wird damit quittiert.

 

Kann ich diesen Fehler irgendwie debuggen ????? Oder was kann ich tun um den Fehler zu finden ??

 

Viele Grüße

Martin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...