Jump to content
Sign in to follow this  
Melly86

mikrofon kratzt

Recommended Posts

halli hallo ^^

ich habe vista seid circa 5 tagen , musste mir einen neuen pc kaufen

ja das problem ist das mein microfon kratzt , wenn ich reinspreche und es rauscht wie sau

ich mache nebebei noch internetradio ,mit dem sam broadcaster 4.2.2 vorher wo ich meinen alten pc noch hatte , hat nichts gekratzt , erst seitdem ich vista habe? -.-

habe getestet ob es in msn auch kratzt , wenn ich mit jemanden labber , aber da funktioniert ist , da kratzt es kein stück

kann mir vielleicht jemanden helfen , wie ich das kratzen wegbekomme? ich weiss echt nicht mehr weiter :-(

achja habe die soundkarte realtek high definition audio

lg melly

Mein spontaner Tipp an dich wäre, die neuesten Treiber zu installieren musst halt auf der Realtek Page schauen und halt die neueste Software version. Evtl. macht die Internetradio Software ja mucken weil se nicht Vista kompatibel is etc.

Edit : Evtl. auch Mikrofon Boost und Alternatives Mikrofon anmachen unter Vista.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.