Jump to content

Netzwerkdrucker im AD funktionieren nur sproadisch!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe seit längeren ein Problem das ich leider immer nur kurzzeitig lösen kann.

Und zwar habe 4 verschiedene Computerräume, denen ich über das AD Netzwerkdrucker zugewiesen habe.

Das Problem ist, das ab und zu, von ein paar PC´s aus es nicht mehr möglich ist zu drucken. Es kommt dort immer eine Datei-Zugriffsverletzung auf den Druckerteiber, wenn man drucken, oder nur auf die Eigenschaften des Druckers zugreifen will.

Die PC´s sind nie dieselben und auch die Räume wechseln sich ab. :confused:

 

Ich behebe das Problem, indem ich die Drucker aus der OU raus und dann wieder rein verschiebe. Danach geht alles wieder wunderbar. ...bis zum nächstenmal.

 

Ich kann mir einfach keinen Reim darauf bilden was diesen sporadischen Fehler auslöst.

 

Gruss,

Shemeneto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...