Jump to content
Sign in to follow this  
Shemeneto

Netzwerkdrucker im AD funktionieren nur sproadisch!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe seit längeren ein Problem das ich leider immer nur kurzzeitig lösen kann.

Und zwar habe 4 verschiedene Computerräume, denen ich über das AD Netzwerkdrucker zugewiesen habe.

Das Problem ist, das ab und zu, von ein paar PC´s aus es nicht mehr möglich ist zu drucken. Es kommt dort immer eine Datei-Zugriffsverletzung auf den Druckerteiber, wenn man drucken, oder nur auf die Eigenschaften des Druckers zugreifen will.

Die PC´s sind nie dieselben und auch die Räume wechseln sich ab. :confused:

 

Ich behebe das Problem, indem ich die Drucker aus der OU raus und dann wieder rein verschiebe. Danach geht alles wieder wunderbar. ...bis zum nächstenmal.

 

Ich kann mir einfach keinen Reim darauf bilden was diesen sporadischen Fehler auslöst.

 

Gruss,

Shemeneto

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...