Jump to content

Outlook 2003 Adressen übertragen, aber nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo user,

vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Ich habe umgestellt von Office 2000 auf Office 2003, hast auch ales geklappt, die pst- datei, die ich auf einem Sserver hatte, habe ich wieder mit dem neuen Outlook 2003 verbunden. Die alten Mails, sind da und auch die Adressen, allerdings wenn ich eine Mail wegschicken will und das Adressfenster aufmache, kommt nur Leere. Die Adressen sind im Kontaktordner und auch wird Kontakt beim Öffnen des Adressfensters angezeigt. Aber absolut leer. Vielleicht hat jemnad eine Idee für mich.

 

Gruss Teka

Link zu diesem Kommentar

Hi Günter,

vielen Dank für die gute Auskunft, sind damit einen Schritt weitergekommen aber noch nicht am Ziel.

Jetzt ist es so, dass wenn man bei neu einer zu verschickenden E-Mail " An" sagt, macht outlook das Fenster immer noch leer auf, man hat dann da 2 x Kontakte drinstehen und muss den 2. Kontakt anklicken, dann kommen die Adressen. Den 1 . Kontakt zu löschen gelingt leider nicht. Es scheint so zu sein , dass dieser leere Kontaktordner aus den Archivmals kommt und sich als 1. anbietet. Haste noch ein Tip für mich.

 

Gruss Teka

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Outlook -> Extras -> Adressbuch -> Extras -> Optionen und hier alle überföüssigen Einträge löschen.

 

Sollte das nicht klappen, in den Konteneinstellungen von Outlook das Adressbuch komplett löschen -> Outlook neu starten und Adressbuch neu installieren. Anschließend dann die gewünschten Ordner so konfigurieren, dass sie wieder als Adressbuch angezeigt werden.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...